Über uns

Krause Clean GmbH ein Familien geführtes Unternehmen mit Sitz in einem kleinen Ort  Namens Probsthain, 7 Mitarbeiter sorgen für den Reibungslosen  Ablauf,  Lagerung, Lieferung und Betretung unserer Kundschaft.

Der Anfang:

Der erste Eintrag war die Gewerbeanmeldung sie erfolgte  zum 11.07.1991 auf Gisela Krause unter der Tätigkeit Handel mit Reinigungs- u. Pflegemittel sowie Geräte.

Die erste Erweiterung:

Der Firmensitz wird mit Büros  und Ausstellungsraum und Lagererweiterung zum Termin der 30.07.1993  morgens um 2Uhr 30 fertigt.

Schlagzeile in der Torgauer Zeitung: Geschäftseröffnung heute in Probsthain. „Heute werden sich um 10 Uhr in Probsthain die Pforten eines neuen Geschäftes öffnen. Inhaberin Gisela Krause hat sich in der Dorfstraße ein Geschäft eingerichtet, in den sie Bauelemente, Reinigungsmittel und Geräte verkauft und auch ausleiht“.

Alle unsere Helfer nochmals vielen Dank für die damalige Unterstützung und alle mit unseren Geschäftspartnerne waren zur ersten Hausmesse eingeladen es war ein schönes Fest.

Die zweite Erweiterung:

Eine Firma braucht auch einen Namen. Kurz überlegt entstand aus der Einzelfirma die Krause Clean GmbH  mit eigenem Logo jetzt konnte es richtig losgehen.

Unser altes Lager war zu klein geworden, es erfolgte ein weiterer Ausbau von Lagerflächen und die   Bürofläche  musste auch erweitert werden.   

3.07.2001  10 Jahre haben wir geschafft.  Unsere zweite Hausmesse fand dann im Juli 2001, ein großes Zelt wurde aufgebaut und es war viel los in unserer Straße.

Die dritte Erweiterung:

2003 die Idee  des WWW wurde in Angriff genommen mit einen eigenen  Shop in Netz gestellt.

Die vierte Erweiterung:

Alles war zu klein, die Räume für Büro und Aufenthalt entsprachen nicht mehr den Standard der neuen Zeit um unsere Leistungen und ein größeres Sortiment für unsere Kunden Zeitnah und mit hoher Qualität anbieten zu können.

2008 Neubau des Firmensitz mit Hochregallager, ein sehr schöner Parkplatz für unsere Mitarbeiter und Besucher wurde geschaffen, eine großräumige Fläche zum beladen und entladen der Fahrzeuge, helle schöne Büros mit Schulungsraum.

 

Wir grüßen hiermit unserer Kundschaft und wünschen alles Gute und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Andreas Krause

Zuletzt angesehen